Wanninger-Umzug – 26.08.

Diesen Sonntag (26.08.) werden wir das Ticket-System „Wanninger“ auf unsere neuen Server umziehen.

Es wird deshalb zu einer Downtime kommen. Wir beginnen um 12 Uhr und wollen bis 18 Uhr fertig sein.

Mails in diesem Zeitraum gehen nicht verloren, werden aber erst zugestellt, wenn wir wieder online sind.

Bitte achtet darauf, bis spätestens 12 Uhr alle Arbeiten im Wanninger abzuschließen. Wer zu diesem Zeitpunkt noch eingeloggt ist und arbeitet, läuft Gefahr, diese Mails/Notizen/… zu verlieren, da wir darauf dann keine Rücksicht mehr nehmen können. Bitte auch nicht zwischendurch einloggen, falls das System erreichbar ist.

Wir informieren euch, sobald der Umzug abgeschlossen ist per Mail auf den Listen, auf unserer Homepage ( http://it.piratenpartei-bayern.de ) und via Twitter ( @PiratenITBayern ). Erst ab diesem Zeitpunkt solltet ihr euch wieder anmelden.


Weitere Informationen