Neuer Kalender

Wir haben soeben die neue Version des Event-Kalenders live geschaltet, unter der gewohnten Adresse http://events.piratenpartei-bayern.de/

Darin enthalten sind die Änderungen, die bereits im Blogpost zum Betatest erwähnt sind, sowie noch 2 weitere Wünsche die danach auftauchten:

  1. Nach Anlage eines Benutzers wird man jetzt – statt zur Nutzerübersicht – auf die Nutzer-Bearbeitungsseite dieses Nutzers geleitet
  2. Massenevents lassen sich jetzt als ganze Gruppe löschen

Die Rückmeldungen zum Betatest waren leider sehr gering, darum mussten wir uns hauptsächlich auf eigene Tests verlassen. Darum können wir vereinzelte Fehler nicht ganz ausschließen.

Falls ihr also noch Fehler findet, schickt uns die bitte weiterhin an support@piratenpartei-bayern.de


Weitere Informationen